Login
Newsletter
Werbung

Thema: AbiWord 0.7.13 erschienen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von LH am Mo, 26. Februar 2001 um 00:08 #

Mensch Anony Maus, ich kappier dich nicht. So selten bringst du was sinnvolles, aber andauert nervst du mich. Halt dich doch bitte einfach zurück. Bis zu einem gewissen Punkt ist es ja noch ganz lustig, aber irgendwo störst du nur noch.
Wenn du mit mir persönlich ein Problem hast ist das ok, aber dann scheibst mir per E-Mail. Wenn dir dazu der Mut fehlt lass es ganz bleiben. Dies hier ist für Öffentliches Forum, nicht gedacht für dein Geflame in meine Richtung.

Zumal ich im gegensatz zu dir meien Identität nicht verschweige, und auch für jeden mit meiner E-Mail Adresse auffindbar bin.

Sollte das da oben komisch sein so lache ich später...

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung