Login
Newsletter
Werbung

Thema: OpenWrt 19.07 freigegeben

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von Ghul am Di, 14. Januar 2020 um 01:45 #

und damit ausgeliefert werden.

Bzw. erlaubt das die Lizenz?

  • 1
    Von fork am Di, 14. Januar 2020 um 11:08 #

    * Turris Omnia ist ein Router mit einer auf OpenWRT-basierten Firmware, mit einer guten Ausstattung.
    * Ich habe schon ein paar Router(GL-INET Mini-Router-Modelle GL-AR-150 und GL-AR-750s) von GL-INET.com im Einsatz. Die haben zwar ein zusätzliches Webinterface mit dazu gepackt, aber ansonsten ist es reines OpenWRT.
    *Ansonsten habe ich solche Geräte auch schon gesucht und bis auf das erwähnte nichts besseres gefunden.

    Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert. Zuletzt am 14. Jan 2020 um 11:28.
    0
    Von schmidicom am Do, 16. Januar 2020 um 11:19 #

    Mir persönlich würde es schon reichen wenn die OpenWRT-Devs auf ihrer Webseite so etwas wie einen Kaufberater einbauen würden.

Pro-Linux
Traut euch!
Neue Nachrichten
Werbung