Login
Newsletter
Werbung

Thema: Google gibt Chrome 80 frei

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Josef Hahn xh am Mi, 5. Februar 2020 um 14:01 #

Ja, das weiß ich doch alles! Das macht es aber nicht richtiger und nicht nützlicher. Es ist ja offensichtlich, dass immer größer werdende Konzerne, mit immer weniger echter Konkurrenz, die sich in immer mehr Bereiche des alltäglichen Lebens einmischen, nicht wirklich im Sinne des Konsumenten handeln. Das ist (leider oder nicht) menschlich. Die Gegenseite täte gut daran, solchen Bewegungen gegenzusteuern.

Und wenn du Anwendung gesunden Menschenverstandes mit Nerdsein gleichsetzt, und dann im nächsten Satz sagst, dass "normale Menschen", und insbes. dich das nicht interessiert, nun, dann sagt das doch alles schon selbst, oder? Ich lese da raus, dass du mir hauptsächlich Recht gibst in dem mir wichtigen Punkt.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung