Login
Newsletter
Werbung

Thema: PR: GONICUS GmbH von ehemaligen ID-PRO Mitarbeitern gegründet

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Reinixen ;-) am Fr, 23. März 2001 um 12:42 #
Hallo zusammen!
eigentlich will ich nicht auch noch hier gross "mitstreiten" was nun war oder was nicht! Ich glaube die Leute die es betrifft werden es sowieso selbst besser wissen - ich hätte nur bis ich das gelesen habe nicht gedacht das unter den (mittlerweile) Ex-Kollegen (ja, ich bin auch noch einer von denen) auch nur eine person war, deren charakter es anscheinend zulässt öffentlich solche anschuldigungen & beleidigungen zu verbreiten!

Auch ich will nicht leugnen das Fehler gemacht wurden (auf allen Seiten!), aber gönnt denen, die an die Sache weiterhin glauben und sie fortführen doch ihren erfolg - sie haben hart dafür gearbeitet (und werden dies bestimmt auch weiterhin tun!)

Ich jedenfalls wünsche Euch alles Gute, viel Erfolg, lernt aus den Fehlern und zeigtŽs Ihnen!
Wir sehen uns!

Grüße
Achim

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung