Login
Newsletter
Werbung

Thema: GNOME 1.4 Release Candidate 1 verfügbar

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von ag am Do, 22. März 2001 um 18:37 #
@Spark

Dann hast Du meine Anmerkungen falsch interpretiert! Ich bin kein Nautilusgegner, wie auch kein Gnome- oder KDE-Gegner. Ich hab lediglich etwas offenphilosophiert.
Wenn ich über ein drittes DE spreche, dann nicht von Projekten, die sich nur optisch von den anderen unterscheiden, sondern offen gestanden, ein vollkommen anderes DE, als man es gewohnt ist. Kai Krause hatte seinerzeit mal einige Konzepte angedeutet, aber da er ja kurz bevor MetaTools geschluckt wurde, gegangen wurde, weiß ich nicht, was daraus geworden ist...

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung