Login
Newsletter
Werbung

Thema: Pro-Linux: Editorial Mai 2001 und drei neue Linux User Groups

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Catonga am So, 6. Mai 2001 um 04:31 #
Und nochmal zu diesem Lizenzmodell zurück, ich nenne es die Habgier der Software-Enticklungsfirmen insbesondere dann,
wenn die neue Software sich von der alten kaum unterscheidet, wie bei Windows eben.

Das trifft jetzt nicht bei Spielen zu, die haben alle ihren eigenen Inhalt und sind immer verschieden.


Aber stellt es euch doch einmal so vor, vielleicht kennt ihr das Märchen mit dem Reistopf der überkocht und niemals leer wird, so ist es doch mit Windows auch, wenn MS mehr Geld will, kopieren sie halt das Windows und kassieren dann für jede Kopie lizenzgebühren.
Stellt euch vor, in dem Märchen hätte das Mädchen mit dem Reistopf der überlief für jede Schüssel voll Reis Geld velangt, das ist habgier.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung