Login
Newsletter
Werbung

Thema: Neuer Vorstoß von MS gegen Open-Source

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Frank am So, 6. Mai 2001 um 17:56 #
Ich hab mal so die hälte der Kommentare überflogen und frage mich jetzt wieviele Leute, die über Windows mäckern selbst mit Windows intensiv arbeiten.

Ich will nicht bestreite, dass was ihr sagt nicht stimmt. Im Gegenteil ich stimme voll und ganz zu. Nur sollte man, wenn man Windows hasst auch kosequent sein, und es nur zu testzwecken Benutzen.

Der einzige Vorteil von Windows ist meiner bescheidenen Meinung nach, dass es DAU (Dümmster_Anzunehmender_User) freundlich ist. Obwohl Mandrake inzwischen ebenfalls sehr benutzerfreundlich ist.

Der zweite Vorteil von Windows ist, der allerdings nur wenige begeistert, man hat viel mehr Spass am knacken der Windwos Software. ;-) Denn bei Linux gibt es ja nichts (fast) zu knacken.

In diesem Sinne

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung