Login
Newsletter
Werbung

Thema: PHP-Konferenz 2001 in Frankfurt am Main

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Ingo am Di, 29. Mai 2001 um 10:34 #
Jain!
Es gibt zwar viele PHP- Seiten die entweder Massig PHP Skripte anbieten oder die sich mit so etwas wie Tutorials beschäftigen (leider oft englisch). Was ich versuche zu machen ist zu sagen hier habt ihr ein GPL PHP Forum und wenn ihr da was ändert passiert das. Also die Programme total auseinandernehmen so das sogar Windowsanwender sich alles zusammenbauen können wie sie es wollen.
So eine Seite habe ich bis jetzt noch nicht gefunden - und ich fand es mal sehr schade, da es ein schöner einstieg in PHP gewesen wäre

Ingo

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung