Login
Newsletter
Werbung

Thema: Aktueller Entwurf der Haager Konvention birgt Gefahren

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am Mo, 11. Juni 2001 um 09:19 #
Dieser Beitrag (an Müder) ist zwar off-topic, aber ich finde, trotzdem wichtig.

Müder, umbringen brauchst Du Dich wirklich nicht!

Du hältst zwar nicht viel von der Kirche, aber ich hoffe, Du wirfst die Kirche und Gott nicht in einen Topf und nimmst es vielleicht ernst, was Gott uns zu sagen hat.

Der Zustand des Menschen, den Du hier so beklagst, wird in der Bibel bis in die tiefsten Hintergründe seziert. Der wahre Grund liegt in der Trennung zwischen Gott und Mensch, was die Bibel unter dem Begriff "Sünde" zusammenfaßt.

Der Mensch ist von Natur her zur Gemeinschaft mit Gott ausgelegt und scheitert daher zwangsläufig, wenn er seinen Weg ohne Gott geht. Gott mußte erst in Jesus Christus auf die Erde kommen und stellvertretend für uns am Kreuz sterben, um uns zu erlösen und uns damit den Weg zu Gott wieder frei zu machen. "Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren gehe, sondern ewiges Leben habe." (Johannes 3,16)

Wußtest Du, daß die Bibel schon seit Jahrhunderten eine Weltregierung ankündigt? Die Haager Konvention ist sicher ein Meilenstein auf dem Weg zu einer Weltregierung, aber auch eine eindrucksvolle Bestätigung für die Wahrheit der Bibel.

Es gibt einige Bibelstellen, die die Weltlage nicht rosig erscheinen lassen. In der Offenbarung wird vieles beschrieben, was einem die Haare zu Berge stehen lassen! (Antichrist: Off. 13, 1-2; 2. Thess. 2, 1-10; 1. Joh. 2, 18 u. 22) Aber: CHRISTUS allein kann mich vor all dem bewahren! (Joh. 5, 25)

Ein paar Kostproben über die Endzeit der Menschheit:

- 2. Timotheus, Kap. 3
"Dies aber wisse, daß in den letzten Tagen schwere Zeiten eintreten werden; denn die Menschen werden selbstsüchtig sein, geldliebend, prahlerisch, hochmütig, Lästerer, den Eltern ungehorsam, undankbar, unheilig, lieblos, unversöhnlich, Verleumder, unenthaltsam, grausam, das Gute nicht liebend, Verräter, unbesonnen, aufgeblasen, mehr das Vergnügen liebend als Gott, die eine Form der Gottseligkeit haben, deren Kraft aber verleugnen; und von diesen wende dich weg. Denn aus diesen sind, die sich in die Häuser schleichen und lose Frauen verführen - die mit Sünden beladen sind, von mancherlei Begierden getrieben werden, immer lernen und niemals zur Erkenntnis der Wahrheit kommen können -. Auf die Weise aber wie Jannes und Jambres Mose widerstanden, so widerstehen auch sie der Wahrheit, Menschen, verdorben in der Gesinnung, im Blick auf den Glauben unbewährt. Sie werden aber nicht weiter vorwärtskommen, denn ihr Unverstand wird allen offenbar werden, wie es auch bei jenen der Fall war."

- ab Vers 9-10:
"Der Herr verzögert nicht die Verheißung, wie es einige für eine Verzögerung halten, sondern er ist langmütig euch gegenüber, da er nicht will, daß irgendwelche verloren gehen, sondern daß alle zur Buße kommen. Es wird aber der Tag des Herrn kommen wie ein Dieb; an ihm werden die Himmel mit gewaltigem Geräusch vergehen, die Elemente aber werden im Brand aufgelöst und die Erde und die Werke auf ihr [im Gericht] erfunden werden."

Ich kann hier nicht weiter ins Detail eingehen - soweit ich weiß gibt es um die 600 Prophetien in der Bibel, von denen sich viele über die Jahrhunderte lückenlos bestätigt haben.

Lies doch bitte selbst - es lohnt sich garantiert! Gott sagt uns: "Wenn ihr mich von ganzem Herzen suchen werdet, will ich mich von euch finden lassen."

Du mußt Dein Leben auf Christus bauen, Ihn als Herrn und Retter (Heiland) anerkennen, daran glauben, sonst bleibt nur der Tod (der zweite Tod, Offenbarung 20, Verse 6 und 14) übrig, und das ist nicht zum Spaßen!

Lieber Müder, wenn Du das ernst nimmst und es mit Gott wagst, wirst Du erstmals richtig munter und das Leben fängt für Dich erst an!

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung