Login
Newsletter
Werbung

Thema: Pro-Linux: Artikel über »protopkg« und NFS-Update

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Jens am Fr, 7. September 2001 um 14:17 #
Ich hab meine Packete bisher immer manuell mit makepkg erstellt, da mir checkinstall in einigen Punkten nicht gefallen hat (zum Beispiel immer die Endung -pak.tgz, das description file wird über doinst.sh aufgerufen...). Es ist zwar einfacher als auch dieses Protopkg, allerdings eignet sich Protopkg sicher zum managen von Packeten, die häufig durch eine neue Version ausgetauscht werden. Da Cantrell den Sparc-Port übernommen hatte, wird das wohl aus der Zeit stammen.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung