Login
Newsletter
Werbung

Thema: Liberty Alliance Projekt gegründet

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Hans am Do, 27. September 2001 um 13:38 #
Versteht mich jetzt nicht falsch ... aber das ganze hat was mit bekämpfung zu tuhen, oder? ich meine die grossen Firmen neben M$ schmeissen sich zusammen und einen (sehr warscheinlich bessere) Alternative zu Hailstorm zu entwickeln ... aber irgendwie sieht es für M$ grad zimlich bitter aus, und wenn das so weiter geht das die Kartell Verfahren gegen M$ immer wieder ins leere laufen und sich ewig hinziehen bis es sowieso zu spät ist, dann wir eben die Wirtschat von selber aktiv und wert sich gegen einen imperialisten wie M$. Wenn ich jetzt eine ganz böse Zunge hätte dann würde ich sagen, das das Projectliberty eine Kampfansage gegen den Internationalen Softwareterrorismus ist, aber zum glück habe ich keine böse Zunge ...

Hans

[
| Versenden | Drucken ]
  • mehr :D
    0
    Von Hans am Do, 27. September 2001 um 13:41 #
    ich glaube fast das ich und LH verwand sind, wenn ich mir meine Rechtschreibfehler zu ansehe ;-)
    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung