Login
Newsletter
Werbung

Thema: Kernel 2.4.11 freigegeben

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Catonga am Fr, 12. Oktober 2001 um 16:41 #
@Christoph schrieb:

"Mutt hat für mich viele Vorteile gegenüber Pine, aber bitte korrigiuere mich, wenn ich Features von Pine einfach nicht kenne:

- Farbunterstützung
- VIM als externer Editor (oder beliebiger anderer Editor)
- PGP/MIME
- Sehr gute Mailinglist Unterstützung
- Möglichkeit, die gesamte Konfiguration für bestimmte Ordner oder Empfänger zu verändern
- GPL"

- Farbunterstützung -> hat pine auch.
- VIM als externer Editor (oder beliebiger anderer Editor) -> pine bietet den sehr einfachen und intuivien Editor Pico als editor.
Für Mails ist der Ideal.
- PGP/MIME -> PGP/Mime keine Ahnung ob das Pine kann, habe ich bisher noch nicht benötigt und daher nicht ausprobiert.

- Sehr gute Mailinglist Unterstützung ->
hab ich bei Pine auch noch nicht getestet, da noch nicht benötigt.
- Möglichkeit, die gesamte Konfiguration für bestimmte Ordner oder Empfänger zu verändern
-> nicht getestet.
- GPL -> GPL ist zwar ne gute Sache, für mich nicht aber immer unbedingt Hauptkriterium.

Pine ist intuitiv und sehr einfach zu bedienen, das ist Hauptvorteil NR.1 im Vergleich zu mutt.


[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung