Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linux-Armbanduhr von IBM

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Soriac am Fr, 12. Oktober 2001 um 10:17 #
Also, als quasi-Eierlegende-Wollmilchsau-inclusive-Webbrowser könnte ich mir meine Armbanduhr nicht vorstellen, aber in Verbindung mit Bluetooth wäre der Gedanke als eine Art "Fernsteuerung mit Display" recht reizvoll. Zumindest die aktuellen Termine anzeigen lassen hätte etwas, dafür muss das Diplay nicht übermässig gross sein. Als Handy-Erweiterung auch sehr schön, z.B. als Tongeber. Lieber sollte die Uhr vibrieren als so ein blöder Kasten an der Gürtellinie, den ich eh immer auf dem Schreibtisch vergesse ;-) Eigentlich braucht man dann nur ein Headset zum Telefonieren und die Uhr zum wählen, dann bräuchte ich endlich den Gürtel-Knochen nicht mehr oder könnte ihn irgendwo in den Tiefen meiner Taschen verschwinden lassen.

Nur zum Eingeben von Text, bearbeiten der Termine etc. und gewissermassen als "Zentrale" möchte ich doch etwas grösseres haben, Minimum Palm-Size. Dass wäre dann *mein* Traumgerät. Und wenn die Uhr dann auch noch die Uhrzeit anzeigen würde, wäre es ein feiner Zug, hehe

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Anonymous am Fr, 12. Oktober 2001 um 20:02 #
    Genau, eine Art persönlicher Datenspeicher zur Identifierung, Anmeldung und zum Datenabgleich. Geht vielleicht auch mit 'ner Chipkarte, aber die kann ja keie Zeit anzeigen ;-)
    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung