Login
Newsletter
Werbung

Thema: IBM Websphere Commerce für Linux

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Maik am Sa, 27. Oktober 2001 um 23:36 #
@Anonymous:Zugegeben, ich kenne die Commerce Suite nicht. Aber ich kenne den Websphere und die DB2 auf AIX und daß macht mir eigentlich eine runde Sache. Einarbeitung und Dokumentation lesen ist da natürlich schon angesagt. Da kommt man bei Open Source eben auch nicht rum, nur kann man davon ausgehen, daß IBM in zwei bis drei Jahren noch existiert und Support für die Produkte liefert, wobei man bei Open Source Firmen LEIDER nicht davon ausgehen kann. So gerne ich auch OpenSource nutze und auch für den Support bezahle ist mir bei einem großen Projekt ein "guter" Name doch lieber.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung