Login
Newsletter
Werbung

Thema: PostgreSQL 7.2 Beta 2

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von LH am Fr, 9. November 2001 um 13:03 #
MySQL ist ganz nett. Ist sehr schnell, inzwischen auch bei Inserts.
Postgres ista uch ganz niedlich. Ganz schon eiges.
Aber überall wo Postgres Vorteile gegenüber MySQL hat würde ICH eh InterBase einsetzen.
DAS ist eine Datenbank wie man sie sich wünscht. Seit mal ehrlich: Wie viele von euch haben sich wirklich schonmal mit Interbase auseinander gesetzt?
Ich habe immer das gefühl das viele diese geniale Datenbank ignorieren weil sie immer mit Windows in verbindung gebracht wurde. Dabei wurde Interbase erst später auf Windows Portiert und war Unix schon immer viel näher.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung