Login
Newsletter
Werbung

Thema: Kernel 2.4.16 freigegeben

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Franz am Di, 27. November 2001 um 09:15 #
Was ich eben etwas sonderbar finde..., dass das offenbar alles von der "Lust und Laune" eines Menschen (in diesem Fall der Kernel-Maintainer) abhängt...

SEHR seltsam...

Tosatti hält das für g u t, also wird es gemacht. Wenn Tosatti es NICHT für gut halten würde, würde es OFFENBAR nicht gemacht...

Mein Eindruck ist, dass in der Linux-Community für DERARTIGES einfach kein "Problem-Bewusstsein" vorhanden ist; was ich für bedenklich halt: Alle wollen offenbar nur BENUTZEN, dass man dafür aber auch etwas BEITRAGEN muss, scheint nur wenigen klar zu sein... :-(

Naja...

F.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung