Login
Newsletter
Werbung

Thema: Kernel 2.4.16 freigegeben

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am Di, 27. November 2001 um 21:48 #
Wie viele Trottel dürfen eigetlich da draußen so rumlaufen? Und dann auch noch das Internet nutzen?

Diese "Wenn ich etwas nutzen will, muß es passen ..." Mentalität ... bäh, das ist doch wohl wahrlich zum reiern!!!
Warum wird denn auf Teufel komm raus aus 2.4.15 gewechselt? Weil es sein [b]muß[/b]????? Wohl kaum, doch wohl eher damit man Hip ist.
Wenn es euch nicht paßt .... kein Problem, kauft euch Caldera OpenUnix (ab $500) für eine Einzellizenz, und da habt ihr dann auch einen gewissen Anspruch auf Leistung. Solange ihr nichts tut, haltet gefälligst mit solchen Äußerungen hinterm Berg.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung