Login
Newsletter
Werbung

Thema: LDP-Dokumente nicht frei genug

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Moris am Fr, 7. Dezember 2001 um 14:08 #
@Pascal

War jetzt nicht konkret auf diese Diskussion hier bezogen, hatte gerade vorher das Zeug über Linux auf dem Desktop gelesen.

aber hier trägt auch PROLINUX und andere Community Seiten eine große Schuld. Es wird, wenn auch im kleinen, immer wieder versucht die Linux User gegen User anderer Systeme aufzuheizen. Das muss nicht sein. Wir können alle miteinander glücklich sein, und wir Linuxer verdienen es genauso wie der Windows User. Und der Debianer, genauso wie der SuSE Typ.

An den Typen der gemeint hat man kann das auch anders sagen: Ja! Stimmt, da hast du recht.

Ich bin allerdings dafür klare Worte für eine klare Sicht zu verwenden. Schleim um den Mund herumschmieren liegt mir nicht und vergeudet nur des Lesers Zeit.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung