Login
Newsletter
Werbung

Thema: Richard Stallman zum Skylarov-Fall

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Marc R. am Mi, 19. Dezember 2001 um 21:08 #
@Chrissi
Brandstifter -> Unternehmen, die die Konsumenten mehr und mehr verarschen und ihnen ihre (noch) gesetzlich gesicherten Rechte verkürzen.
Biedermann wäre hier gleichzusetzen mit den Konsumenten, die zu den scheinheiligen Forderungen der Unternehmen nur "ja und amen" sagen, und froh sind, daß sie sich über ihre Rechte und Freiheiten nicht selber Gedanken machen müssen. Und hinterher wundert man sich, wie es zu dem dicken Ende kommen konnte, nur ist es dann zu spät.
Ich fand den (hier frei interpretierten) Vergleich durchaus passend.

Gruß
Marc

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung