Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linux-Diskriminierung?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Patrick am Sa, 20. April 2002 um 14:18 #
Lass mich das klarstellen: Wenn es nach mir ginge, gäbe es jede nur erdenkliche Software unter Linux, da es für mich das OS der Wahl ist.

Ich stelle lediglich in Frage, ob es genug Nachfrage gibt, dass die Firmen guten Gewissens Geld in die Entwicklung bzw. Pflege des Linux-Ports stecken können.

Und mit Sprüchen a la "Diskriminierung" wirst Du bei den entsprechenden Firmen eher ein ungläubiges Kopfschütteln hervorrufen als irgendjemand ernsthaft vom Nutzen überzeugen zu können!

Just my €0.02

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung