Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linux-Distributor Caldera bietet Support für die Konkurrenz

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von heckpart am Do, 2. Mai 2002 um 19:49 #
Ich finde das einen guten Zug, zumal sich so die Firmen nicht mehr vom Distributor abhäniging machen, wenn sie eine bestimmte Distribution verwenden. Außerdem bietet diese Variante den Vorteil für Caldera, dass sie einen relativ großen Kundenkreis ansprechen können und jedem Kunden die Wahl lassen können, welche Software er nutzen möchte.
Nachteil sehe ich nur darin, dass die Distributionen jetzt mehr aufpassen müssen, da sie nicht mehr die einzigen sind, die Support anbieten. Aber Konkurenz belebt ja bekanntlich das Geschäft :)

ciao Heckpart

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung