Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linux-Distributionen zum Nulltarif

13 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am So, 12. Mai 2002 um 23:23 #
Scheinen extrem Redhat-geil zu sein... Nichts aus der Debian-Familie, keine SuXE.
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von hrglgrmpf am So, 12. Mai 2002 um 23:36 #
    Debian-Familie ?Wahnsinn ??? Kann man hier *endlich* Debian kostenlos haben ??Das wär ja wahnsinn, bisher hab ich nur aus Kostengründen vorder Anschaffung eines solchen Systems zurückgeschreckt ...

    (nicht böse verstehen)

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von monty am So, 12. Mai 2002 um 23:55 #
      Ähm, es gäbe da durchaus Kandidaten: Corel Linux, Progeny Linux, Stormix. Und es wäre auch durchaus denkbar, noch vorhandene Original-Potatos zu verkloppen.

      Dass das hier nicht passiert, hat wohl damit zu tun, dass es davon eben keine Lagerbestände gibt. Das ist keine Wohltätigkeitsveranstaltung, der Händler möchte die CDs loswerden (verständlich). Und SuSE ... Wenn ich's recht bedenke, hab ich noch nie ne SuSE im Sonderangebot gesehen, aus welchen Gründen auch immer.

      monty

      [
      | Versenden | Drucken ]
      • 0
        Von ESEL am Mo, 13. Mai 2002 um 16:20 #
        Wenn ich's recht bedenke, hab ich
        noch nie ne SuSE im Sonderangebot gesehen, aus welchen Gründen auch immer.

        Weil die an LUG und Installparties die alten Teile verschenken.
        So haben sie das bei uns in der Vergangenheit bei uns zumindest gemacht. Einfach einen Brief an Suse geschickt und Paket mit Distri und auch

        [
        | Versenden | Drucken ]
        0
        Von panthera am Mo, 13. Mai 2002 um 16:29 #
        die "kandidaten" werden preisguenstig durch iso-shops wie liniso.de und andere vertrieben
        [
        | Versenden | Drucken ]
        0
        Von panthera am Mo, 13. Mai 2002 um 19:17 #
        hmm, dann halt nochmal (post war irgendwie nicht angenommen):

        fuer die "kandidaten" gibts bei iso-shops wie liniso.de und anderen preiswert zu beziehen

        [
        | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Marian am Sa, 17. August 2002 um 21:49 #
    Hallo Ier da ich habe ein problem unt das ist Debian CDs wo her bekome ich debian auf CDs kont ir mir das bitte mal per E-Meil Schicken Bitte
    Schnel

    Grus Marian Punker12@gmx.de

    [
    | Versenden | Drucken ]
0
Von Exilniedersachse am Mi, 15. Mai 2002 um 12:44 #
Amüsiert hat mich der Kommentar, aus "Kostengründen" vor Debian zurückgeschreckt zu sein (wohl schon lange nicht mehr an Windoof gesessen, Du Glücklicher), aber nun gut...
Also wer's bilig haben will, sollte auch noch mal beim rootshop - http://www.rootshop.de - vorbeigucken, da gibt's auch debian. Aber logischer Weise alles ohne papierne Unterstützung, ist eben fast Selbstkostenpreis.
Ansonsten verweise ich auf Richard Stallmans oft wiederholten Hinweis zum Unterschied von Freibier und Freiheitsrechten.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung