Login
Newsletter
Werbung

Thema: KDE 3.0.3

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Waldgeist am Di, 20. August 2002 um 15:46 #
Hi

Ehrlich gesagt wird mir das hier so langsam zu anstrengend...
Ich BESCHULDIGE KDE NICHT Windows Like zu sein... sondern ich empfinde es so.. und es scheint mir so als wäre es das Ziel von KDE sich an Windows und dessen Look and Feel (Bürostyle) zu orientieren.

Ich kritisiere doch nichts, ich äußere NUR das es mir nicht gefällt so wie es ist und ich HOFFE SCHWER, das dies im LANDE des SuSe / KDE noch erlaubt ist.

Ihr braucht mir nicht Gründe dagegen zu nennen, weil ich schon weiss wie ich mit viel Mühe und feinarbeit KDE anders aussehen lassen kann in allen Details, dann gefallen mir die ANwendungen aber immer noch nicht und somit ist nunmal meine Entscheidung auf GNOME gefallen.

Außerdem benutze ich praktisch und Windows (ja ich benutze auch das) nur die Möglichkeit zu spielen Anwendungen benutze ich weitestgehend keine unter Windows. (außer vielleicht Dev C++ fürs Studium um die Übungsaufgaben runterzuschreiben)

Gruß
Waldgeist

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von gogo am Di, 20. August 2002 um 16:42 #
    Mir wirds langsam auch zu anstrengend. Einmal sagst du, es sei DAS DEFINIERTE ZIEL von kde, und dann sagst du, du EMPFINDEST es nur so. Ich wollte nur klarstellen, dass es nich das Ziel von kde ist.
    Also bis dann....
    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung