Login
Newsletter
Werbung

Thema: KDE 3.0.3

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am Mo, 19. August 2002 um 14:10 #
> Wenn schon Menu am oberen Bildschirmrand, dann bei allen Applikationen wie bei Apple. Unter Linux verwenden es nur die KDE-Programme.

Du kannst die Diversität der Toolkits wohl kaum KDE zum Vorwurf machen.

> Ausserdem bestimme ich nicht, was sinnlos ist. Allerdings würde ich es sehr begrüssen, wenn es bei KDE jemanden gäbe, der das rigeros tut. Ich denke das ist ein Grundproblem von freier Software. Jeder programmiert rein, was ihm passt, ob es für die Anderen brauchbar ist, spielt keine Rolle.

Dein Vorschlag ist der beste Weg, um Entwickler zu vergraulen oder einen Fork zu erschaffen. :-(

> Im Grunde genommen machen die Admin-Tools der Distros alle das Selbe. Warum keine einheitliche Oberfläche?

Wieder kein KDE-Problem, rede mit den Distributoren. Ich möchte mal erleben, dass sowas von Gnome gefordert wird. ;-)

> ich werde z.B. gezwungen eine Mischung von MacOS und Windows-Scrollbars zu benutzen.

Kann nicht sein, was ist "MacOS" und was sind "Windows-Scrollbars"?

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung