Login
Newsletter
Werbung

Thema: KDE 3.0.3

6 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Schugy am Mo, 19. August 2002 um 13:11 #
Schon toll, wenn man sich ständig die neueste Version bei SuSE runterlädt.

Bei den 2er-Versionen stürzte mal der kicker ab, dann klipper, dann der artsd, andere Versionen würfelten Icons immer durcheinander, kurze Zeit ging der Konqueror auch mit Java-Applets im Dokument, jetzt wieder nur Einzelfenster für die Applets. Konqueror 3.02 crasht auch ständig.

KDE benutze ich schon garnicht mehr, finde aber die k/qt-Apps sehr gut.

Wann gibt es für Konqueror etc. mal einen Feedback-Agent, um aus ihm mal die 100 000 bugs zu entfernen?


Auch manche Seiten mag er seit Jahren nicht, und will z.B. einen normalen html-Chat in einer anderen Anwendung starten, während Opera, Mozilla und selbst SO5.2 nicht mucken.

Das Management ist reichlich grauenhaft.

MfG

Schugy

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von SegFault II. am Mo, 19. August 2002 um 13:28 #
    @Feedback:
    Hilfe->Berichten Sie über Probleme und Wünsche...

    Internette Grüße
    SegFault II.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von tempa am Mo, 19. August 2002 um 13:47 #
      Puh, nene,
      das sind Paketschwierigkeiten von SuSE, nicht von KDE. Nicht das an KDE schicken, das soll an SuSE.
      [
      | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Anonymous am Mo, 19. August 2002 um 13:44 #
    > Das Management ist reichlich grauenhaft.

    Und hier rumlamentieren ist ungeheuer einfach. Will mal nur einen dann wirklich helfen sehen... :-(

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Daniel Molkentin am Mo, 19. August 2002 um 15:35 #
    Wann gibt es für Konqueror etc. mal einen Feedback-Agent, um aus ihm mal die 100 000 bugs zu entfernen?

    Es ist immer wieder faszinierend mit welcher Hingabe die Leute Help => Bugreport und Dr. Konqi uebersehen...

    Auch manche Seiten mag er seit Jahren nicht, und will z.B. einen normalen html-Chat in einer anderen Anwendung starten, während Opera, Mozilla und selbst SO5.2 nicht mucken.

    Und die Nummer des Bugreports unter bugs.kde.org zu diesem Problem, den du natuerlich umgehend eroeffnet hast, lautet wie?

    Das Management ist reichlich grauenhaft.

    Natuerlich werden wir den KDE Vorstand umgehend entlassen, so weit ich weiss sucht Ron Sommer immer noch nen Posten...

    SCNR,
    Daniel

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von Anonymous am Di, 20. August 2002 um 10:12 #
      "Das Management ist reichlich grauenhaft.

      Natuerlich werden wir den KDE Vorstand umgehend entlassen, so weit ich weiss sucht Ron Sommer immer noch nen Posten..."

      Dann wird sich sicher Schugy hocherfreut mit KDE Aktien eindecken. ;)

      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung