Login
Newsletter
Werbung

Thema: KDE 3.0.3

4 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Mirko am Mo, 19. August 2002 um 15:55 #
Hallo leute, ich hatte die Nase voll, und wollte endlich mal das Macosx look&feel mit Aqua haben. Sowie die schönen Schatten an den Festern, und die transparenten Menüs. Also, warum nicht den aktuellen cvs selber compilieren, da ist alles drinne, anstatt sich den 3.0.3 selber umständlich patchen. Und es hatte sogar geklappt. Endlich... der cvs branch ist genauso stabil wie mein 3.0.2 den ich vorher hatte. Und die neuen Features sind auch sehr schön. Man benötigt kein obj-pre-linking mehr. Das laden geht auch so schnell von statten. Das tapped browsing beim Konquerror finde ich die genialste Erfindung der Welt. Wenn man sich nun noch ein paar schönere icons von http://www.kde-look.org/ runterlädt, hatt man doch alles was man will...
Stabil ist der cvs tree, nach meinem Testen, sehr.
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von oliver am Mo, 19. August 2002 um 17:30 #
    Hallo,

    >Schatten an den Festern
    ist das neu in der 3.0.3

    dieses Featurer hatte ich bisher nur bei den OSXen bewundern koennen

    mfg
    oliver

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Feynman am Mo, 19. August 2002 um 18:21 #
    Hey Mirko!

    Das würde ich gerne. Kannst Du kurz erklären, was man dazu tun muss?

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung