Login
Newsletter
Werbung

Thema: KDE 3.0.3

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
mehr CVS
0
Von Bernd am Di, 20. August 2002 um 19:40 #
wäre doch schön, wenn endlich al einer erklärt, wie man das KDE mit CVS kompiliert. Daanch wurde oben schon gefragt, aber es kam keine Antwort, obwohl ich darauf gewartet habe.
Wieviel Platz braucht man dafür, wie lange dauert das? Ich habe noch einen 350MHz P2, 256MB RAM. Wie richtet man sich das ein mit CVS, was muß man tun? Ich habe da keine Ahnung, es noch nie benutzt.
Wir mein 3.0.2 dann weggeputzt oder wie läuft das?
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von gogo am Di, 20. August 2002 um 19:51 #
    Es gibt viele Anleitung im INternet, such einfach mal mit google, auf developer.kde.org ist auch eine. Du kannst soviele kde Versionen installieren,wie du möchtest, hängt also nur von deinem Plattenspeicher ab. Wenn du auch nach der Sche Fragen hast, oder irgendwo nicht weiterkommst, joine einfach mal ins IRC: irc.kde.org, #kde.de
    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung