Login
Newsletter
Werbung

Thema: ReactOS: Ein offenes NT

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Christoph von Wittich am Do, 13. März 2003 um 04:04 #
Ich habe keinen Bock mehr mir diesen Mist mit Linux anzutun...

Suse meinte ich hätte 132 Terabyte Festplattenspeicher (240 GB Raid 0 Array ist drin), bei Mandrake 9 kann man den X-Server nicht so einfach neustarten wenn der Grafiktreiber nicht läuft (obwohl der richtige gewählt wurde) und wenn das neukompilieren des Kernel schiefläuft, nur weil man einen Treiber installieren will und somit gleich das ganze System schrottet, dann kann ich gut und gerne auf Linux verzichten.

Da kann ich nur hoffen das ReactOS mehr Unterstützung findet und ich nicht mehr auf M$ Windows angewiesen bin.

Ich habe mich jetzt schon mal drangemacht die Kernel32.dll zu erweitern und hoffe es werden andere meinem Beispiel folgen...

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung