Login
Newsletter
Werbung

Thema: Neuer Name für Phoenix gefunden

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Frank am Di, 22. April 2003 um 13:57 #
Ich wäre bei "Mozilla" geblieben. Es hat genug Mühe seitens der Open-Source-Fraktion und genug Artikel in Fachzeitschriften gekostet, um den Namen "Mozilla" wenigstens entfernt bekannt zu machen.

Schon "Phoenix" kennen eigentlich nur noch OS-Freaks. "Firebird" finde ich wiederum häßlich wie nichtssagend. Außerdem vermutlich auch schon verschiedentlich belegt.

Gibt es überhaupt noch aussprechbare Worte, die man im Lexikon findet, auf die nicht irgendeine Firma Markenrechte angemeldet hat? :-(

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung