Login
Newsletter
Werbung

Thema: Xine unterstützt Sorenson 3

5 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von unkenruf am Mi, 14. Mai 2003 um 11:16 #
Sörensen3 wird IIRC duch ffmpeg (CVS) bereitgestllt. Ist also weniger xine spezifisch. xine halt nur gerade mal etwas aktueller.
Sollte mplayer also noch weiterentwickelt werden, dürfte es kein Problem darstellen, dies einzubinden.

Natürlich hast du recht, das mplayer heute noch kein sörensen3 kann. Und momentan kennt keiner die Zukuft von mplayer.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Christian Nobis am Mi, 14. Mai 2003 um 11:28 #
    Wie unten bereits geschrieben ist die Unterstützung bereits in Mplayer CVS mit drin und das nach Angaben von MPlayerHQ.hu sogar einen Tag vor xine. Wenn man sich die letzte News dort durchließt merkt man auch, dass es trotz des Ausscheidens von A'rpi als Projektmaintainers noch weitergeht.

    Bis denne denn

    Christian

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von andih am Mi, 14. Mai 2003 um 16:16 #
      und das nach Angaben von MPlayerHQ.hu sogar einen Tag vor xine

      Das ist falsche Propaganda :-) In wirklichkeit war xine etwas schneller wie mplayer. Videolan war noch etwas schneller wie xine. Es handelt sich hier nur um einige Minuten, aber ich finde Gabucinos substanzlose Angriffe auf xine langsam nervig.

      [
      | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Asdex am Mi, 14. Mai 2003 um 12:14 #
    Natürlich hast du recht, das mplayer heute noch kein sörensen3 kann.

    Mplayer kann schon seit Ewigkeiten Sorensen3 abspielen. Halt nur auf x86 CPUs. Jetzt geht es auch (mit gleicher oder schlechterer Qualität?) auf Macs oder Alphas. Wer's braucht...

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung