Login
Newsletter
Werbung

Thema: Will SCO als nächstes Google verklagen?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Aetertinatis am Di, 2. Dezember 2003 um 14:56 #
Und ich werde einer dieser Menschen sein, die damit leben können, das man von diesem Tag krimminell ist... und da man ja nicht krimmineller werden kann als krimminell, könnte ich meine Kentnisse schonmal zum Vierenprogrammieren nutzen :) ich leg schonmal ein projektverzeichnis an, und bau mal ein paar Vieren die nicht nur den PC Befallen und sich weiter senden sondern nach 3 Std. nach dem befall eines PCs alle doc mpg jpg html xml css bmp tif wav ico usw.. löschen :) damit ich für den tag X schonmal was in der Hand habe :)

und da keiner auf diesem Planeten eine 100% abgesicherte Verbindung mit dem Internet eingehen kann werde ich sehr erfolgreich werden habe schon jetzt einen Namen für den Virus :) "LinuxLove" - der nutzt dan alle bekannten sicherheitslücken und die die noch zu finden sind ! :)

Bis denn

Gez.:

Der Verückte !

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung