Login
Newsletter
Werbung

Thema: KDE 3.2 Beta 2 »Dobra Voda«

4 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von heinz am Mi, 10. Dezember 2003 um 17:58 #
Hallo MoMo.

Mit "Tellerrand" war nicht die "Grenze" zwischen Linux und Windows gemeint, sondern die Grenze zwischen dem schönen Linux-Traum und der Realität für den einfachen Anwender.

Und natürlich provoziere ich etwas. Denn sonst bewegt sich ja nie etwas. Beleidigend bin ich aber nicht geworden. Wenn sich jetzt aber eine zarte Seele hier beleidigt fühlen sollte, so entschuldige ich mich.

Generell ist mir aufgefallen, das Linux-Freaks gerne über Window herziehen uns selbst mit ihrer Toleranz prahlen, aber recht schnell stinkig werden, sobald man mal ihr ein und alles kritisiert. Aber ohne Kritik gibt's halt keine Verbesserung und ich würde mir sehr wünschen, dass sich Linux verbessert...

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von lin am Do, 11. Dezember 2003 um 03:15 #
    >>
    Aber ohne Kritik gibt's halt keine Verbesserung und ich würde mir sehr wünschen, dass sich Linux verbessert...
    <<

    Dann gib uns doch auch die Chance, auf deine Kritik eingehen zu können, ohne dass wir uns erst verteidigen müssen, warum wir Linux benutzen!

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von Günther am Do, 11. Dezember 2003 um 14:17 #
      Es war aber so, dass IHR zuerst seine Kritik durch das Verschieben seiner Beiträge abgewertet habt.

      ...ohne dass wir uns erst verteidigen müssen, warum wir Linux benutzen!

      Diese Bemerkung ist völlig unqualifiziert, da hiervon niemand gesprochen hat.

      Günther

      P.S.: Wie schon erwähnt: Zuerst immer vor der eigenen Türe kehren...

      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung