Login
Newsletter
Werbung

Thema: OpenOffice gleicht sich an KDE-Desktop an

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von userXYZ am Fr, 9. Januar 2004 um 10:57 #
>Oder denk nur an den Flashplayer.

Bei Debian Sarge tut es bspw. ein apt-get install flashplayer-mozilla oder apt-get install swf-player oder apt-get install flashplugin-nonfree.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Feynman am Fr, 9. Januar 2004 um 12:34 #
    Außerdem dürft Ihr nicht vergessen, dass Suse sich allerdings in den letzten beiden Versionen stark darauf konzentriert hat diese Verknüpfungen gleich einzurichten. Mit KPrinter weiß ich es nicht, aber ich habe bei 8.2 nur in YaST den Drucker eingerichtet, und meine Mutter konnte von Anfang an *immer* drucken (ganz im Gegensatz zu ihrem Win98 auf der anderen Partition). Flash, Java etc. ist auch dabei.

    Und es geht alles, was ein solches Suse mit OO 1.0 und KDE 3.1 eben leisten kann kann - und zwar für eine Lehrerin und kleinere Schwestern verständlich.

    Der Konqueror könnte besser werden, aber das ist er in KDE 3.2 mit Sicherheit!

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung