Login
Newsletter
Werbung

Thema: Scribus 1.1.6 veröffentlicht

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von tht am Mo, 12. April 2004 um 11:56 #
Nicht jede Distribution bietet aber diese Möglichkeit, besonders wenn es unbedingt die aktuellste Version sein soll. Und es gibt keine Distribution, die alle existierende Programme mitbringt, auch wenn es bei Debian und Gentoo schon eine ganze Menge sind.

Autopackage bietet aber auch noch den großen Vorteil, distributionsübergreifend zu funktionieren. Entwickler könnten dann neben dem Quellcodepaket noch ein Binärpaket anbieten, das auf (fast) allen Distributionen funktioniert und sich auch ins Menü einbindet (für Einsteiger besonders wichtig!).

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung