Login
Newsletter
Werbung

Thema: Backporting - gut oder schlecht?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Cityhunter am Do, 22. April 2004 um 14:31 #
Ich kann es nciht fassen das es immer diese ewig gestrigen gibt.
Was bewegt einem dazu sich so gegen Neues zu streuben ?

Wer neue Funktionen will der soll sich den neuen Kernel installieren...
Linus ist wieder sehr diplomatisch, allerdings ist der Kern der Aussage: "Dieses Problem sei jedoch nur von temporärer Natur, da die alte Kernelversion sich ohnehin auf dem Weg der Ablösung befindet." , was in Linus-Deutsch bedeutet "Steigt um und Basta !"

Ganz toll...es wird eh so wenig Hardware unterstützt...und dann auch noch auf den alten Kernel rumreiten.
Das halte ich für verantwortungslos und rückt Linux nicht gerade in positives Licht.
Ich halte das gar für innovationsfeindlich.

Tschuess
Ryo

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung