Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linuxpaten-Projekt online

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von wh am Di, 7. September 2004 um 10:19 #
Schön, wenn es Leute gibt, die sich das antun wollen. Die müssen Zeit ohne Ende haben.

Ich halte eine Unterstützung per Mail für wesentlich sinnvoller. Eben gerade weil es länger dauern kann, wird eher selbst versucht, das Problem zu lösen. Außerdem kann auch der sog. "Pate" nicht jedes Problem lösen. In einer ML ist es wesentlich wahrscheinlicher, dass jemand dabei ist, der den richtigen Tipp geben kann. Mal ganz abgesehen von der Unmöglichkeit, sich eine Zeit "auf Abruf" zu halten.

Gruß, wh

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung