Login
Newsletter
Werbung

Thema: Thunderbird 1.0 verfügbar

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von CE am Do, 9. Dezember 2004 um 03:15 #
Etwas das mich immer behindert und leider trotz der immer erwähnten IMAP-Verbesserungen nie korrigiert wurde, obwohl der Report noch von Mozilla 1.0RC3 stammt:
147191: Verschieben von Nachrichten von lokalen Ordnern auf Server scheitert aufgrund fehlerhaften Nachrichtenkopfes.

Offenbar wird die Nachricht wie bei lokalen Ordnern verschoben, was bedeutet, dass ein "From [Datum]" am Anfang jeder Nachricht steht.
Die meisten Server lehnen das ab.

Der Bug hat mittlerweile auch niemanden mehr, dem er zugeordnet ist wegen des Endes Netscapes. :(

Ansonsten finde ich den Thunderbird natürlich recht gelungen (bis auf die Eingabe von Passwörtern), aber die meisten Nutzer von Outlook (nicht OE) kann man wohl nicht bekehren (wenn die wenigstens Quote-Fix einsetzen würden ...), obwohl dessen UI meiner Meinung nach wirklich Mist ist.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung