Login
Newsletter
Werbung

Thema: Sun stellt Java Desktop 2 zum Download bereit

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von theBohemian am Mi, 12. Januar 2005 um 17:38 #
> Bei einer BSD-Lizenz bräuchten sie den Code nicht öffnen und einfach nur nehmen,
> daher liegen die Jungs auch noch gut 6 Jahre hinter uns.
Richtig, aber wenn ein Entwickler sich entschieden hat diesen Weg zu gehen, dann müssen wir das akzeptieren.

Wenns nach mir ginge, bräuchte es keine LGPL (noch schwächere sowieso nicht). Alle Bibliotheken unter GPL stellen und proprietäre Anbieter (sowie Exotenlizenzenuser) können bleiben wo der Pfeffer wächst. In der Tat würde es mich interessieren, welchen Anklang das hätte.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung