Login
Newsletter
Werbung

Thema: Levanta tritt OSDL bei

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von theBohemian am Do, 3. Februar 2005 um 12:26 #
Ausserdem wird M$ auch niemand mehr Glauben, wenn sie wieder eine "get the facts" kampagne abziehen, aber so gut wie alle bekannten anderen größen vom gegenteil überzeugt sind.

Ich persönlich glaube ja, dass gerade die hohe Plattformunabhängigkeit von Freier Software für M$ ein Problem ist. Denn mit x86-only braucht es nicht so viele Entwickler/Tester/Support-Mitarbeiter als mit x86+ppc+mips+arm+sh+sparc ...

:)

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Daniel Baumann am Sa, 5. Februar 2005 um 01:30 #
    Soweit ich das mitbekommen habe, ist Microsofts Strategie

    1. Die Windows Plattform durch zusaetzliche Merkmale aufzuwerten (sinngemass 'was man mit freier software kann, koennen wir auch - aber zusaetzlich noch $unnoetiges_feature1, $unnoetiges_feature2...')

    2. Die Windows Plattform als kostenguenstig bei Konsolidierungen (mit Hardware-Neuanschaffung) darzustellen.

    Plattformunabhaengigkeit war noch nie ein Thema - und auch noch nie noetig - fuer Microsoft.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung