Login
Newsletter
Werbung

Thema: Bill Gates und andere Kommunisten

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Denkzettel am Fr, 18. Februar 2005 um 14:20 #
>diese 'dummen Amis' sind allerdings erheblich erfolgreicher, als die deutsche Herrenrasse, und was die
ohne die deutsche Herrenrasse würden die Amis noch heute hinter dem Mond leben, geschweige den auf ihm
als erster gelandet sein. Wernher v. Braun, von den Amis selbst zum Nazis klassifiziert, später
aus taktischen Gründen wieder zurückgenommen, hats ermöglicht. Das Weltraumfahrtprogramm ist mit
Kenntnissen über Experimente an KZ-Insassen möglich geworden. Wer gegen Kommunisten ist, darf schon
mal mit Nazis gemeinsame Sache machen.

>Kenntnisse übder den Kommunismus angeht, so wissen die 'dummen Amis' davon auch weitaus mehr, als die >Bürger eines Landes, dass durch seine zunehmende Intoleranz und reaktionäre Orientierungan falschen
die Amis sind nicht dumm, jedenfalls da, wos ums Geldverdienen geht. Da wird auch schon mal über Leichen gegangen. Irakkrieg schon vergessen? Sind die Massenvernichtungswaffen schon aufgetaucht?

>Konzepten der Vergangenheit, wie Sozialismus, zunehmen unangenehmer in der Gemeinschaft demokratischer >Nationen auffällt.
~Mal ganz konkret gefragt: Welches Land den jetzt genau? und weshalb kommen Sie darauf?~

Diese Kommunismus/Kapitalismusdebatten gehen mir nebenbei echt aufn Senkel.
Aus welcher Mottenkiste der Geschichte gräbt jemand die immer wieder aus. Wir leben im Jetzt
und nicht in der Vergangenheit. Das ist auch an Herrn Gates gerichtet. Seine Bemerkung zu
Kommunisten zeigt für mich, das er keine vernünftigen Argumente mehr hat und es nun auf der
Gefühlsebene weiter versucht. Der böse böse Kommunist Richard Stallman. Moralist passt besser.
Besser noch Moralapostel. Das wars dann aber auch. Trotzdem habe ich kein Problem damit auch
MS Windows zu benutzten. Darf auch gerne 10 Eus oder mehr mehr kosten weils keine Software-
patente gibt. Und überhaupt: wenn es die geben würde, hätte ich nur noch sehr eingeschrängt
die Wahl zu einer freien Betriebssystemvariante und Windows würde ~trotzdem~ mehr kosten.

Merkt ihr was? Freiheitskämpfer und Moralisten wurden schon immer gerne als Kommunisten,
zu Zeiten der Inquisition als Ketzer hingestellt, die abgeurteilt werden können.
Statt Freiheitskämpfer kann man auch Terrorist sagen. Richard Stallman der Terrorist. Whoa!
Stallman setzt sich fürs Gemeinwohl ein, indem er gegen Softwarepatente und für freie Softwareplädiert,Gates wiederum Spendet Millionen $s um weniger Steuern zu zahlen müssen um im Endeffekt mehr $s zu haben. Und gute PR gibts noch gratis dazu. Mahlzeit.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung