Login
Newsletter
Werbung

Thema: Terengganu kopiert das Extremadura-Modell

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Dr. Otze am Mo, 21. Februar 2005 um 15:31 #
Recht hat er ...
aber ich denke, die Länge deines Artikels ist ungewöhnlich für einen Kommentar und vermute, das die PL Redaktion wohl eine Begrenzung auf 8192 Zeichen (oder so) eingebaut hat, um Einbrüche in die Liste zu erschweren (Vielleicht kommt ja noch ein passenender Hinweis von der Red.).

BTW: die Arbeit, die offensichtlich in deinen Ausführungen liegt, legt mir nahe, dich zu bitten doch mal als Redateur hier tätig zu werden; deine fundierten Kenntnisse dieser Materie solltest du öfter mal der Allgemeinheit zugute kommen lassen.

Es ist immer erfrischend einen umfassenden Text zu solch einem Thema lesen zu können ...

Doc Otze

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung