Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linux ist Betriebssystem Nummer 1

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Rainer Budde am So, 7. November 1999 um 23:33 #
Zu Akzenptenz:

Er ist zwar korrekt das immer mehr Leute interesse an Linux zeigen, aber leider ist der Weg bis zum Kauf des Betriebssystems noch ziemlich lang! Wenn ich alleine darüber nachdenke bis ich mich dazu durchgerungen habe Linux zu verwenden! Allerdings ist es heute bei mir nihct mehr wegzudenken. Das Problem ist aber, daß viele Windows User keinen Ehrgeiz haben mit diesem System zu arbeiten. Zugegeben, es nicht gerade leicht den Einstieg zu finden, aber inzwieschen gibt es ja genügend Unterstützung. Damit sollte es nicht mehr allzu schwierig sein! :-))

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung