Login
Newsletter
Werbung

Thema: Minderheitenschutz für Linux gefordert

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von SEVENELEVEN am Di, 31. Mai 2005 um 13:23 #
Ist ganz ok was Du sagst aber leider nicht praktikabel. Die IT Szene ist zwar mittlerweile "erwachsen" und beobachtet den Markt aber ist weiterhin schwerfällig wie eine" Schildkröte".

Und kräftig auf die Finger hauen bringt nichts, da dies ja wie immer in einem jahrelangen andauernden Gerichtsverfahren mündet bis zur Aburteilung. Zum Schluß sind dann alle Zeugen aufgekauft.

"Minderheitenschutz", die Namenswahl ist ehrlich gesagt nicht geglückt. Es müsste ein zutreffenderer Namen gefunden werden.

>Offene Dateiformate in Verwaltungen zu fordern und zu fördern<

Genau das meine ich ja auch. Nur genau das bedarf ja einer Regelung. Von alleine kommt das nicht.

MfG

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung