Login
Newsletter
Werbung

Thema: Wie weit ist Firefox in Europa verbreitet?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von einem Absender am Do, 9. Juni 2005 um 13:04 #
Du trollst und das kannst du nach deinem extrem-genörgele hier auch nicht mehr abstreiten. Einfach nur Kritikpunkte aufzeigen ohne gleich in billige Polemik auszubrechen und diese teils validen Kritikpunkte noch unnötig aufzubauschen und auszuschmücken und noch ein paar unhaltbare Punkte hinzu zu erfinden ist bei dir wohl nicht möglich. Arme Darbietung.

Der Bug war übrigens gestern als ich online kam schon gefixt, ob für sowas ein 1.0.5 nötig ist weiß ich nicht, wenn dann kommt er aber in den nächsten Tagen.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung