Login
Newsletter
Werbung

Thema: SUSE Linux soll ein Community-Projekt werden

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von mb am Mi, 3. August 2005 um 18:32 #
>Es läuft also doch auf Workarounds wie dem Einrichten eines Spiegels
>des SUSE-FTP-Servers hinaus. Dann kann man sich die ISOs gleich schenken.

wegen der Apache Pakete ???

die 3 Pakete kannst du doch nun wirklich per FTP runterladen
und wenn du es bequemer haben willst, dann richtest du eben
als zusätzliche Installationsquelle den Suse FTP-Server bzw.
einen der viellen Mirrors ein, da kannst du dann in den
zusätzlichen Paketen auch suchen und die Abhängikeiten werden
auch automatisch aufgelöst.

mb

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von fuffy am Mi, 3. August 2005 um 18:48 #
    Und was ist mit Kernel usw.? Ich weiß doch nicht, welche Pakete ich alle für ne Minimalinstallation bei SUSE brauche. Da in den ISOs eh nicht alles drin ist, was ich brauche, grad den Hauptbestandteil des Webservers, den HTTP-Daemon müsste ich überall aus dem Web nachinstallieren, verzichte ich doch lieber gleich auf die ISOs und spiegele den FTP-Server (natürlich nur den Zweig für die 9.3). Dann kann ich die Server alle direkt mit AutoYaST einrichten.
    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung