Login
Newsletter
Werbung

Thema: Projekt zur Diskussion der GPLv3 gestartet

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Karsten Bendradt am Mi, 7. September 2005 um 13:00 #
"Zweitens arbeiten alle Free Software Foundations permanent an der Grenze ihrer Kapazität"

Ihr schreibt doch alle drei Monate einen "Brief an den Bundespräsidenten". Was macht ihr denn überhaupt produktiv? Vielleicht könntet ihr Euch mal um die wichtigen Dinge kümmern oder es Leute machen lassen, die mehr "Kapazität" haben. Ich sehe bei der FSFE nur Wichtigtuerei und Repräsentationsgesten, als ob ihr irgendwen vertreten würdet. Der UN-Prozess hat wohl manchen bei der FSFE schon ganz den Geist vernebelt. Das sieht man schon an der Sprache: "wird diesen Prozess koordinieren, und er plant, ihn so inklusiv wie irgend möglich zu gestalten"

"Im Moment befinden wir uns noch in der Prozessplanungs-Phase, sobald wir dazu harte Fakten haben, werden wir sie veröffentlichen."

Klartext: Georg weiss auch nicht, was Moglen und RMS da jahrelang vorbereitet und permanent ankündigt.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung