Login
Newsletter
Werbung

Thema: Pro-Linux: Ubuntu 5.10 im Test

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von hEAdr00m am Mo, 21. November 2005 um 11:40 #
schonmal die materialschlacht im breezy-bugzilla angeschaut? die entwickler haben vor der bugflut offensichtlich kapituliert. touchpads gehen nicht mehr richtig wegen dem neuen kernel, im nautilus gehen die vorschauen nicht richtig, nvidia-xvideo ist im arsch und alle videos sind schwarzweiss. framebuffer funktioniert nicht, muss man abschalten. quake4 geht nicht mit dem ubuntu-sdl. kümmert sich auch kein schwein drum. doom3 lässt sich nicht installieren, weil keine cd-laufwerke erkannt werden.

ich hoffe, die nächste version wird besser poliert. sonst war das ganze nämlich wirklich nur ein hype.

ich empfehle dringend, diese version zu überspringen und bis auf weiteres bei hoary zu bleiben, das qualitativ hochstehend ist.

hEAdr00m (profi und sprachrohr)

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Leo am Mo, 21. November 2005 um 12:13 #
    Den Tag habe ich immer befürchtet :-(

    Ich muss dir leider in deinen Ausführungen voll zustimmen!!!

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von ggremlin am Mo, 21. November 2005 um 16:22 #
    Leider muss ich Dir zustimmen, ich bleibe auch bei hoary.
    Denn die neue Version ist noch recht buggy(IMHO) so dass ich diese nach einiger Zeit wieder von Platte gelöscht habe
    und hoary weiterhin nutze.
    Es ist bis auf zwei Kleinigkeiten wirklich sehr stabil.
    Die Kleinigkeiten sind, manchmal spinnt gdm und Nautilus stürzt schonmal ab,
    sonst läuft alles sehr stabil.(Wie debian stable ;-))

    gruss dirk

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung