Login
Newsletter
Werbung

Thema: »Ein Warnschuss vor den Bug«

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Tron am Mi, 23. November 2005 um 10:54 #
Klar Alder, deinen Gossenjargon kannst du bei deinen Beastie-Boys lassen oder bist du noch grün hinter deinen Ohren?

Weil es soviele BSD User gibt geht es mit der Entwicklung auch so rasend schnell weiter, klar alles bekannte BSD Propaganda. Deswegen ist BSD auch auf dem Stand von Linux aus dem Jahre 98.

Die Version 6 wurde auch nur gewählt, weil die Peinlichkeiten mit dem 5er Zweig kaschiert werden sollen. Wielange wurde an der 5 entwickelt? 4,5 Jahre ein echter Brüller.

Viel Spass bei deinem FreeBSD.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Beastie am Mi, 23. November 2005 um 14:29 #
    Ich bin schon an einer PDP 7 gesessen als du wahrscheinlich höchstens in die Hose geschissen hast. In 15 Jahren gehe ich ca. in Rente dude. 4,5 Jahre? Benütz mal Google oder sonstwas. 1998? Geh mal weiter mit deinem Linux spielen und frage die Debianisten, wie lange sie für ihr letztes Release gebraucht haben (was ich nicht schlecht finde btw). Und ansonsten: Ausser deinem hier bereits hinlänglich bekannten Gegröhle habe ich noch kein einziges Argument gelesen. Aber macht nichts, jeder weiß hier, was du für einen Müll zusammenschreibst. Du bist die beste Werbung für BSD in diesem Forum. Danke!
    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung