Login
Newsletter
Werbung

Thema: Red Flag: Gute Chancen für Desktop-Linux

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von dagger am Fr, 16. Dezember 2005 um 00:06 #
China wird eh die nächste Supermacht.

Null Zweifel!

Ich finde es auch generell ziemlich unangemessen, ständig unsere Standards an andere Kulturen anzulegen und dann dämliche Pauschalurteile abzulassen

Bis hier: Zustimmung.

(wie dieses hier).

Wie dieses hier? Dieses? Welches?

Und wenn es etwas Völkerverbindendes gibt, dann sollte das OpenSource sein.

Naja. Da fände ich weltweiten götterfreien Buddhismus (also der alten Ausprägung) schon erstrebenswerter.

Es würde mich fernerhin nicht wundern, wenn China eine Linux-"Supermacht" wird und Europa dagegen ein echtes Entwicklungsland.

Was ist eigentlich aus dem Red-Dragon-Prozessor geworden?

Und ist IPv9 nun wirklich zensurfördernd oder einfach nur ein weiters Protokpll?

Du klingst, als hättest Du tiefere Einblicke, laß uns teilhaben!

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung