Login
Newsletter
Werbung

Thema: OPEN/OS Corporate Linux 2006 vorgestellt

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von giftnudel am Do, 29. Dezember 2005 um 11:58 #
Ja, danke, endlich mal einer der es verstanden hat!
Während ich es mir als Student durchaus noch leisten kann, 1 Woche lang einen Open Xchange Server auzustellen und dabei zum Qmail-, Ldap- und Sonstwasexperten werden kann, würde das jedes kleine bis mittelständische Unternehmen schon jucken, wenn da ein Mitarbeiter nicht arbeitet. Man kann ja die "ernsthaft" gearbeiteten Stunden einem Kunden in Rechnung stellen, während solche Arbeiten die Firma einfach bares Geld kosten. Und sollte der Server mal stehen, ist guter Support (auch wenn es 1-2 Tage sind) schon wichtig, da man dann ja weiß, dass es wieder funktioniert, während im Communitysupport gerade alle mit der Kompilierung des neuen Kernels beschäftigt sind (Achtung, der letzte Satz kann Spuren von Sarkasmus, Zynismus und/oder Ironie erhalten).
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung